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Mitarbeiter Kundenempfang (m/w/d) Flughafen DUS in Vollzeit

ORT: Flughafen Düsseldorf
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Sofort
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Vollzeit
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Düsseldorf
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Flughafen Düsseldorf

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als

Mitarbeiter Kundenempfang (m/w/d)

für unser Objekt: Flughafen Düsseldorf

Du wirst:

  • der erste Ansprechpartner für Kunden sein und deren Feedback entgegen nehmen
  • Parkentgelt entgegennehmen und Rabattierungen behandeln
  • die Bearbeitung von Ticketverlusten übernehmen.
  • die Verwaltung und Ausgabe von Codekarten, Dauerparkkarten und Saisontickets verwalten
  • eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse im administrativen Bereich durchführen.
  • Meldungen bezüglich Schäden an Fahrzeugen oder Einrichtungen aufnehmen und sie an die Leitwarte weiterleiten
  • die Bearbeitung von Servicetickets aus dem First Level Support durchführen
  • die Büroorganisation am Standort sicherstellen.

Du hast:

  • bereits eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder kommst aus dem Dienstleistungssektor
  • kommunikative und durchsetzungsstarke Fähigkeiten und ein gutes kaufmännisches Verständnis
  • eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und arbeitest selbstständig
  • die deutsche Sprache in Wort und Schrift im Griff
  • wünschenswerterweise Englischkenntnisse
  • eine ausgeprägte Servicementalität, handelst wie ein erstklassiger Dienstleister und verfügst über ein hohes Konfliktlösungspotential.
  • die grundsätzliche Bereitschaft zur Schichtarbeit, einschließlich Wochenend- und Feiertagsdiensten
  • allgemeine PC-Kenntnisse

Du triffst auf:

  • ein intensives Onboarding
  • ein attraktives Gehaltsangebot
  • ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
  • Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
  • eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. 

APCOA Deutschland GmbH

Kontakt:
Fachbereich: Philipp Helmrich

Benefits

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