Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für unser Büro an der Messe Frankfurt am Main in Vollzeit
ORT: Messe Frankfurt
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA Deutschland GmbH ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für unser Büro an der Messe Frankfurt
für unser Objekt: Messe Frankfurt
Du triffst auf:
- ein intensives Onboarding
- ein attraktives Gehaltsangebot
- ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
- Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
- eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
Du wirst:
- in der Büroorganisation am Standort Messe Frankfurt am Main mitwirken
- das Feedbackmanagement durchführen und Kulanzen abhandeln (auch in englischer Sprache)
- Zahlungsaufforderungen für Parkentgelte an Dritte erstellen bei Ticketverlust
- buchhalterische Aufgaben übernehmen
- administrative Aufgaben durchführen und diese überwachen
- das Materiallager für diesen Standort mitverwalten
- Ansprechperson für unsere Kunden vor Ort sein und Kunden-Emails sowieTelefonate beantworten (national und international)
- Störmeldungen bearbeiten und diese weiterleiten
- Tickets ausstellen: Dauerparkkarten, Saisontickets, Gutscheintickets und diese versenden
- Parkentgelte entgegennehmen und Rabattierungen behandeln
- Parkkartenbestellungen verwalten und überwachen
Du hast:
- eine abgeschlossene Ausbildung (Dienstleistungsberufe, kaufmännische Ausbildung, technische Ausbildung, handwerkliche Ausbildung oder vergleichbares)
- eine hohe Serviceorientierung / serviceorientiertes Auftreten
- eine Eigenständige Arbeitsweise
- fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
- eine integer, zuverlässig und hohe Konfliktfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse und ein gutes Ausdrucksvermögen
- Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- eine organisierte Arbeitsweise, bist ein echter Teamplayer und achtest auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
- die Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsdienst)
- einen Führerschein 3/B
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular , um uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.
APCOA Deutschland GmbH
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