chevron_left Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

ORT: Headquarter Stuttgart Luftfrachtzentrum
access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Stuttgart
gps_fixed_outlined
Vertragsmanagement

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 13 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Schwerpunkt: Vertragsmanagement

für unser Headquarter in Stuttgart

Das erwartet Dich:

  • Erstellung sämtlicher Vertragsdokumente auf Basis der Informationen aus dem Vertrieb
  • Verwaltung und Pflege der Vertragsdaten / Stammdaten
  • Enge Zusammenarbeit / Schnittstelle mit den Fachbereichen, insbesondere der Operativen und des Vertriebs
  • Erstellung von regelmäßigen Analysen und Auswertungen
  • Unterstützung beim Aufbau und Pflege einer zentralen Vertragsverwaltung
  • Steuerung des Tagesgeschäfts innerhalb des Teams
  • Allgemeine Kunden- und Vertragsdatenpflege in den verschiedenen ERP-Systemen
  • Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsaußendienst in vertraglichen und formellen Angelegenheiten

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse im Innendienst / Office Management
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich der Stammdatenpflege (Verwaltung & Verarbeitung von Massendaten)
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere MS-Excel und MS-Word)
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise sowie eine analytische Denkweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Eine Hands-on-Mentalität und Teamgeist

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Ansprechpartner Fachbereich: Christoph Knappe

Ansprechpartner HR: Gülistan Tan

Benefits
local_parking
Parkplätze
home_work_outlined
Home Office
favorite_border
Gesundheitsprogramme
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
local_cafe_outlined
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, etc.)
cake
Unternehmensevents
school_outlined
Weiterbildungsmöglichkeiten
more_horiz
Und vieles mehr...
contact person
person_outline
Gülistan Tan
Bewirb Dich jetzt!
Bewirb Dich jetzt!