chevron_left Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Flughafen BER

STELLENÜBERSICHT
access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Flughafen BER
gps_fixed_outlined
Customer Service Center Berlin

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 13 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

am Flughafen BER

Das erwartet Dich:

  • Du berätst fachkundig und serviceorientiert unsere Kunden von mehreren Flughafenstandorten in schriftlicher Form und am Telefon
  • Du arbeitest mit verschiedenen Systemen und Prebooking-Modellen
  • Zu deinen Aufgaben gehört unseren Kunden im Rahmen eines klassischen First Level Services bei Fragen und Problemen zu helfen
  • Du bearbeitest Reklamationen und die Buchungen unserer Kunden
  • Du bringst Dich mit Deiner Erfahrung und Deinen Ideen ein, um auch neue Projekte umzusetzen
  • Du unterstützt bei kaufmännischen Aufgaben in interner Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen

Das bringst Du mit:

  • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Idealer Weise verfügst du bereits über Erfahrungen im Call-Center und bist mit dem professionellen Umgang mit Endkunden vertraut
  • Du hast Spaß am Umgang mit dem PC
  • Allgemeine EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office werden benötigt
  • Du bist zuverlässig und belastbar
  • Du arbeitest lösungsorientiert und konstruktiv
  • Du hast eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit im wechselndem Schichtdienst (06:00-21:00, keine Nachtarbeit), teilweise auch am Wochenende

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular , um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Ansprechpartner Fachbereich: Gamze Tan

Ansprechpartner HR: Franziska Lingner

Benefits

local_parking
Freies APCOA Parking
home_work_outlined
Teilweise Home Office
favorite_border
Gesundheitsprogramme
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
badge_outlined
Flughafenausweis
cake
Unternehmensevents
school_outlined
Weiterbildungsmöglichkeiten
directions_bike
Job Rad
more_horiz
Und vieles mehr...
Bewirb Dich jetzt!
Bewirb Dich jetzt!