Account Manager (m/w/d) in Vollzeit
APCOA als Marktführer für Parkraummanagement und Parkraumkontrolle bietet mit modernen technischen Lösungen wie der Kennzeichenerkennung und anderen digitalen Services ein breites Produktprogramm. Als Account Manager (m/w/d) bist Du unterwegs, um Deine zukünftigen Kunden zu begeistern. Vor Ort informierst Du nicht nur über unsere Produkte und Lösungen zum Parkraummanagement, sondern vermarktest auch innovative technische Lösungen wie die Kennzeichenerkennung sowie all unsere Services, die zum APCOA-Portfolio gehören. So bist Du eigenverantwortlich für Dein Vertriebsgebiet zuständig. Deinen Arbeitsalltag planst und organisierst Du dabei eigenständig.
Im Fokus der Vertriebsstrategie steht es, Kundenparkplätze (z.B. aus den Branchen Retail, Hotels, Restaurants, Sport- und Freizeiteinrichtungen, Immobilienverwalter) mit unseren intelligenten digitalen Lösungen auszustatten. Damit kann der Eigentümer nicht nur die Nutzung der Parkflächen managen, sondern erhält auch Mehrwerte, wie die Information zu Frequenzdaten oder die Möglichkeit zur einfachen Vermietung an Anwohner außerhalb der Geschäftszeiten.
Account Manager (m/w/d) in Vollzeit
Deutschlandweit
Du wirst:
- zielgerichtet neue Standorte für das Parkraummanagement akquirieren
- bei Kalkulationen mit detaillierten Markt-, Portfolio- und Standortanalysen mitwirken
- selbstständig neue Geschäftspartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss betreuen
- den regionalen Markt und Wettbewerb zur Identifikation von neuen Standorten intensiv beobachten
- belastbare Netzwerke und Kontaktpflege zu Kunden und Entscheidungsträgern im Vertriebsgebiet aufbauen
Du hast:
- eine echte Sales Persönlichkeit mit erkennbarem Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Dienstleistungs- oder Lösungsvertrieb
- die Leidenschaft für den Vertriebserfolg in Deiner Region, und gehst stets die Extra-Meile
- Selbstdisziplin und Du bist gewohnt eigenverantwortlich Dein Verkaufsgebiet akquisitorisch erfolgreich auszubauen
- gute Kommunikations-Skills und Du kannst auf allen Ebenen zielgerichtet und abschlussstark verhandeln
- idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
- einen Führerschein der Klasse 3/B und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Du triffst auf:
- ein intensives Onboarding
- Leistungsbezogene Bezahlung inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung
- ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits: Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
- eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.
APCOA Deutschland GmbH
Kontakt
Fachbereich: Mladen Dmitrovic und Esteban Rajczy
Benefits