Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Vollzeit
ORT: Headquarter Stuttgart Luftfrachtzentrum
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA Deutschland ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Vollzeit
für unser Headquarter in Stuttgart am Luftfrachtzentrum
Du wirst:
- telefonische/r Ansprechpartner:in für unsere Kunden zur Klärung von Störungen und Anfragen aus unseren Parkhäusern sein
- Maßnahmen zur Behebung von Störungen einleiten
- aktiv an der Pflege der Stammdaten mitarbeiten
- unseren Kunden im Schicht-System beratend zur Seite stehen (auch an Wochenenden und Feiertagen)
- von einem festen Schichtplan profitieren, der dir 4 Wochen im Voraus Planungssicherheit bietet. Zusätzlich steht dir ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr zur Verfügung
Du hast:
- gute kommunikative Fähigkeiten, idealerweise auch im Umgang mit schwierigen Situationen
- Eigeninitiative und Teamgeist sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Spaß am Umgang mit dem PC
- eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit im wechselnden Schichtdienst, einschließlich Wochenenden und Feiertagen
- idealerweise gute Englischkenntnisse, und zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Du triffst auf:
- ein intensives Onboarding an einem modernen Arbeitsplatz
- ein attraktives Gehaltsangebot in Höhe von 14€ pro Stunde (zuzüglich Zuschläge für Nacht-/Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie gestaffelte Gehaltsanpassungen)
- die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
- Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
- eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.
APCOA Deutschland GmbH
Kontakt
Fachbereich: Antonio Cerbone und Patrick Traxinger
HR: Franziska Lingner
Benefits