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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management in Teilzeit (20- 30 Stunden) befristet für 1 Jahr

STELLENÜBERSICHT

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Sofort
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Teilzeit
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Stuttgart Luftfrachtzentrum
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Office Management

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management in Teilzeit (20-30 Stunden) befristet für 1 Jahr

Du wirst:

  • Telefonate annehmen, unsere Kunden oder Geschäftspartner direkt unterstützen oder die Anliegen an den zuständigen Fachbereich vermitteln
  • die Ein- und Ausgangspost (Briefe, Pakete, Organisation von Kurierfahrten etc.) bearbeiten
  • unser Servicepostfach bearbeiten und die Mails an die richtigen Fachbereiche weiterleiten
  • nationale sowie internationale Kunden und Geschäftspartner empfangen
  • unsere Meetingräume koordinieren und die Organisation für die Meetings wie beispielsweise Bewirtung übernehmen
  • sämtliche Tätigkeiten im täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Rhythmus (Getränke, Kaffee- und Obstbestellung übernehmen, inkl. Bestellung diverser Büroartikel; Organisation, Küchendienst; Koordination Archiv u.v.m.)
  • Bei der Organisation von Veranstaltungen und verschiedenen Projekten mitwirken

Du hast:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Gastronomie/Hotellerie
  • Einen hohen Servicestandard sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office 
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on-Mentalität
  • Struktur, Organisationstalent, Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität runden Dein Profil ab

Du triffst auf:

  • ein intensives Onboarding
  • ein attraktives Gehaltsangebot 
  • ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
  • Weitere Benefits: JobRad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen, Wellhub-Kooperation

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte eine E-Mail an bewerbung@apcoa.de um uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung sowie der Stellenbezeichnung „Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management“ zukommen zu lassen.

APCOA Deutschland GmbH

Kontakt: Stefan Ullrich

Benefits

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Stefan Ullrich
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