chevron_left Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Associate Asset Manager (w/m/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Sofort
work_outline
Vollzeit
location_on
Headquarter Stuttgart oder Remote
gps_fixed_outlined
Sales & Development

STELLENBESCHREIBUNG

Über uns:

APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als

Das erwartet Dich:

  • Vertragsmanagement: Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Betreuung eines zugewiesenen Vertragsportfolios, einschließlich der regelmäßigen Überprüfung und Aktualisierung der Verträge nach Sektoren
  • Vertragsanalyse: Unterstütze uns bei der Analyse und Bewertung von Verträgen, um mögliche Wertsteigerungspotenziale zu identifizieren und zu entwickeln
  • Optimierungspotenziale: Beobachte kontinuierlich den Markt und den Wettbewerb, um Chancen zur Optimierung unserer Verträge zu erkennen und Vorschläge zur Verbesserung zu unterbreiten.
  • Schnittstellenfunktion: Koordiniere die Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse effizient und reibungslos ablaufen
  • Ansprechpartner: Sei der Hauptansprechpartner für die Vertragspartner innerhalb Deines Portfolios und sorge für eine gute Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit
  • Vorbereitung und Unterstützung bei Gremium-Freigaben: Unterstütze das Asset Management Team bei der Vorbereitung und Koordination von Gremium-Freigaben sowohl für das deutsche Management Board als auch für die Apcoa Group.

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation wie Immobilienfachwirt oder Immobilienökonom
  • Berufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft oder einem verwandten Bereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Fähigkeiten: Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und ein sicheres Auftreten. Du solltest in der Lage sein, analytisch zu denken und Konzepte zu entwickeln
  • Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office und grundlegende Englischkenntnisse
  • Persönliche Eigenschaften: Du zeichnest Dich durch eine wirtschaftliche und unternehmerische Denkweise, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Verhandlungsgeschick aus

Du triffst auf:

  • Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten (Work-Life-Balance)
  • Positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenloses Parken, Getränke, Obst und subventioniertes Mittagessen
  • Corporate Benefits: Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
  • Intensives Onboarding
  • Große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular unter www.apcoa.de oder sende uns eine E-Mail (Bewerbung@apcoa.de), um uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung sowie der Stellenbezeichnung „Associate Asset Manager (m/w/d)“ zukommen zu lassen.

APCOA Deutschland GmbH

Ansprechpartner Fachbereich: Jana Hesse

Ansprechpartner HR: Diren Mercan

Benefits
directions_car_outlined
Firmenwagen
directions_bike
Job Rad
local_cafe_outlined
Home Office
home_work_outlined
Flexible Arbeitszeiten
local_parking
Freies APCOA Parken
favorite_border
Gesundheitsprogramme
cake
Unternehmensevents
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!