Kundenbetreuer (m/w/d) für Parkraummanagement
STELLENÜBERSICHT
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA Deutschland ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als
Kundenbetreuer (m/w/d) für Parkraummanagement
für unser Objekt am Flughafen Stuttgart
Du wirst:
- Die direkte Ansprechperson für Kunden über die Gegensprechanlage sein
- Unsere Kunden in einer Parkabfertigungsanlage betreuen
- Parktickets (Codekarten, Dauerparkkarten und Saisontickets) verwalten und ausgeben
- Parkentgelte entgegennehmen und Rabattierungen bearbeiten
- Verlorene Tickets verwalten und bearbeiten
- Die Prozesse im administrativen Bereich kontinuierlich optimieren
- Servicetickets aus dem First Level Support bearbeiten
- Fahrzeuge einweisen und den Parkraum vor Ort mit Video- und Anlagentechnik überwachen
- Automaten mit Tickets befüllen, diese überwachen, warten und kleinere Störungen an der Parkabfertigungsanlage beheben
- Serviceflächen absperren und die Sicherheit der gesamten Parkierungsanlage kontrollieren
- Kleinere Reparaturen durchführen (z. B. Beleuchtung)
- Allgemeine Reinigungsarbeiten übernehmen
- Den Valet-Park-Service durchführen, sofern dieser am Standort angeboten wird
Du hast:
- Echte Servicementalität, du agierst als erstklassiger Dienstleister und besitzt ein hohes Konfliktlösungspotential
- Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Eine ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Integrität und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Die Bereitschaft, im 3-Schichtsystem zu arbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
Du triffst auf:
- ein intensives Onboarding
- ein attraktives Gehaltsangebot
- ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
- Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
- eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte unser Online-Bewerbungsformular unter www.apcoa.de, um uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen.
APCOA Deutschland GmbH
Kontakt: Detlef Günther
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